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Tag 49 und Tag 50- Stillstand

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, da bin ich mal wieder!! Am Samstag hatte ich Wiegetag. Leider habe einen Stillstand was die Kilos angeht, aber mein Körperfett ist um weitere 0,5% gesunken. Mein körper muss sich wahrscheinlich an die ganze körperliche Betätigung erst gewöhnen Wink Aber ich muss sagen, dass mir der Sport echt Spaß macht. Gehe nur Mo, Mi und Fr ins Studio, damit mir das nicht zu viel wird und ich irgendwann das Hnadtuch werfe. Naja, ich hoffe mal, dass die Waage nächsten Samstag etwas gnädiger mit mir ist!!!

 

So

Morgens ca. 09.00h: 1 Port. Schokomüsli mit Milch, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 15.00h: 1 Stück Apfelkuchen, 1 heiße Schokolade

Abends ca. 19.30h: 1 Salat mit Thunfisch

Getränke: ca. 2l Wasser

Bewegung: ca. 1,5 Std. Spazieren gehen

Mo

Morgens ca.06.30h: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 14.00h: 1 kleinen Salat, 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse

Abends ca. 19.30h: 1 Port. Fruchtquark

Getränke: ca. 2,5l Wasser

Bewegung: 90min. Crosstrainer

 

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Kommentare

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Na das sollte sich aber gut auswirken.Will ich doch hoffen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

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