Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 49 und Tag 50- Stillstand

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, da bin ich mal wieder!! Am Samstag hatte ich Wiegetag. Leider habe einen Stillstand was die Kilos angeht, aber mein Körperfett ist um weitere 0,5% gesunken. Mein körper muss sich wahrscheinlich an die ganze körperliche Betätigung erst gewöhnen Wink Aber ich muss sagen, dass mir der Sport echt Spaß macht. Gehe nur Mo, Mi und Fr ins Studio, damit mir das nicht zu viel wird und ich irgendwann das Hnadtuch werfe. Naja, ich hoffe mal, dass die Waage nächsten Samstag etwas gnädiger mit mir ist!!!

 

So

Morgens ca. 09.00h: 1 Port. Schokomüsli mit Milch, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 15.00h: 1 Stück Apfelkuchen, 1 heiße Schokolade

Abends ca. 19.30h: 1 Salat mit Thunfisch

Getränke: ca. 2l Wasser

Bewegung: ca. 1,5 Std. Spazieren gehen

Mo

Morgens ca.06.30h: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 14.00h: 1 kleinen Salat, 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse

Abends ca. 19.30h: 1 Port. Fruchtquark

Getränke: ca. 2,5l Wasser

Bewegung: 90min. Crosstrainer

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Bin heut Strohwitwe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 29 - keinen Hunger :-/

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na das sollte sich aber gut auswirken.Will ich doch hoffen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hilfe, ich habe echt nachgelassen - 1 1/2 Wochen keinen Eintrag geschrieben... Ich werde jetzt nicht jeden Tag Revue passieren lassen, sondern eine kleine Zusammenfassung schreiben. Leider gibt es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sahara8484: Leider hat es mit zwei Kilo in einer Woche nicht geklappt! Jetzt versuche ich erneut standhaft zu bleiben! Problem kein Sport da zu meinen Kurszeiten immer was dazwischen kommt !! Einkauf Besuch Mann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps