Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 49 - Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ja mein erster iFastentag und ich muss sagen, dass es erstaunlich gut lief. Ich hab von gestern 10 uhr bis heute 10 Uhr gefastet und war garnicht hungrig.

Heute war dann wiegen angesagt und es ist ein ganzes Kilo runter Biggrin Damit bin ich endlich U90!

Heute morgen gabs bei mir zwei Müsli-Riegel. Mittags hatte ich nicht wirklich Lust zu kochen, deswegen gabs nur Nudeln, etwas Mais (war ich grade total scharf drauf) und zum nachtisch zwei Kiwis. Abends gabs bei mir dann noch Rührei und ein Glas Pflaumensaft.

Morgen wird wieder gelernt und danach wollen ein paar Freunde und ich im Irish Pub essen. Da werde ich mir mal wieder einen Burger gönnen. Hab schon seit Tagen ein richtiges Verlangen danach.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina ein lichtblick, neue motivation!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfhch 1. Woche - erstes Ziel :-)

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zum verlorenen Kilo! Smile Bei Pflaumensaft schüttelt's mich allerdings. Biggrin Nimmst du den für dein Fasten oder magst du ihn einfach?

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Pflaumen sind mein absolutes Lieblingsobst zur Zeit. Den Pflaumensaft trink ich wirklich wegen dem Geschmack Biggrin

Bin auch froh, dass das Kilo weg ist, endlich U90

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst