Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 49 - Einstiegstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: 1 Birne, einige Trockenpflaumen, Kaffee

vormittags: Tee, Gemüsebrühe

mittags: Quark, einige Hühnchenstreifen

nachmittags: Tee, Gemüsebrühe

abends: Weißkrautsalat, etwas Joghurt

--> 650kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 8 - Wochenziel: Gesund werden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Echt frustrierender Tag voller Fressattacken! :(

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nein - das ist der Einstiegstag. Morgen dann komplett ohne feste Nahrung. Die Hähnchenstreifen waren etwas ungeplant - aber bevor sie schlecht werden Wink 

 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

dir die Broschüre bestellt Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Reburg1: Um abzunehmen, werde ich meine Zwischenmahlzeiten weglassen und zu den normalen Mahlzeiten nicht mehr als sonst Essen. Außerdem werde ich versuchen mittels Seilspringen wieder in Form zu kommen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Zurzeit bin ich wieder am shaken. Dazwischen darf Gemüsebrühe getrunken werden. Das ist mir zu fad. Darum habe ich nun ein Ei mit einer Gabel verquirlt und diese Mixtur in die Brühe gegeben. Das ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Ich ärger und ärger mich über meine schwer zu ertragende Vorgesetzte... sogar mein Schlaf leidet.  Morgens: Vollkornbrot mit Bündnerfleisch und Käse, ein paar Walnüsse, Banane, Nektarine Mittags:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps