Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 48 - Samstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist mein erster iFastentag. Heute morgen gabs bei mir eine Pflaume, einen großen Salat und ein Glas Milch (insgesamt ca. 430 kcal). Bis morgen früh wird gefastet. Drückt mir die Daumen, dass ich heute durchhalte Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 So Mädels,.... ich bin nun wieder da.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 61 - HILFEEE! Langsam verzweifle ich.

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist rein eine Kopfsache - wenn du Hunger verspürst,dann trinke ein Glas Wasser oder Tee - das füllt den Magen wieder und hat was zu tun -wenn du aber "Bicomplex 24 " wirklich 3mal am Tag lutscht - verspürst du keinen Hunger

 

viel Glück

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Es lief heute erstaunlich gut. Ich habe viel getrunken, vorallem Wasser und bin super ohne Essen klargekommen Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

suppi - viel Glück weiterhin Blum 3 - werde ab Morgen auch für eine Woche es wieder durch ziehen I-m so happy

schönen Wochenstart

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich mach ja "nur" zwei Fastentage pro Woche. Wieviele Fastentage machst du denn? Oder machst du eher iFasten in Richtung Dinnercanceling. Da hat man ja wirklich viel Interpretationsraum Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ne,ich mache drei Tage pro Woche - weiß zwar noch nicht,was Dinercanceling ist - werde aber mal googeln Blum 3

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Dinnercanceling ist einfach nur Abendessen weglassen, dann "fastest" du sozusagen zwischen Mittagessen und Frühstück (können schon so 18 Stunden sein).

Drei Tage sind toll, wären für mich glaub ich noch zu viel. Isst du mehrere Mahlzeiten am Tag, oder nur Frühstück?

(Tut mir leid, dass ich soviel frage, aber ich fang ja erst mit dem iFasten an)

Bild des Benutzers Emma09
0  0

habe gerade mal danach gegoogelt - klingt nicht schlecht I-m so happy kann mal ja auch mal aus probieren Blum 3

ich mach eigentlich dann das richtige " iFasten " - also gar nichts essen den ganzen Tag,aber mindestens 3 Liter trinken und das der Stoffwechsel auf Touren bleibt lutsche ich 3 mal 2 Tabletten von den  " JSO-Bocomplex 24 "

du mußt dich doch für deine Fragen nicht entschuldigen - dafür tauscht man sich doch aus und gibt seine Erfahrung,die man gemacht hat somit auch weiter I-m so happy

Hattest du wenigestens Erfolg mit deinem 1. Tag Fasten Blum 3

 

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich glaube ohne das Frühstück hätte ich den Tag dann doch nicht überstanden Biggrin Der Tag lief wirklich gut, selbst heute morgen war ich noch nicht richtig hungrig. Hab dann natürlich trotzdem was gegessen Smile Ich glaube, dass ich mit dem iFasten ganz gut klarkommen werde. Mittwoch ist der nächste Fastentag, mal sehen wie der läuft Wink

Danke nochmal für den Tipp mit dem Bicomplex 24, habs mir gestern geholt, wahrscheinlich war ich deswegen nicht so hungrig Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps