Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 48 - Grillfest die 2. - ab morgen Neustart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wird schon wieder gegrillt. Ich versuche mich zurückzuhalten. 

Ab morgen gehts dann wieder richtig los. Dienstag wird endlich wieder geschwommen. Dann dreimal die Woche. Dienstags 2h, freitags 3h, sonntags 3h. 

Montags, mittwochs, donnerstags und samstags 30min auf dem Hometrainer und wenn ich Lust habe leichtes Hanteltraining. Ich denke, mit diesem Programm sollten einige Pfunde purzeln Smile 

morgens: - 

mittags: Gegrilltes

abends:Joghurt mit Obst 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Neues Startgewicht 118,1 kg
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wassermandl jojo efekt kommt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Pffft,dich sieht man irgendwann nicht mehr..lach

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich brauch erstmal sonen strengen Plan :D... sonst lasse ich das Ganze schnell schleifen. 

Ausnahmen gibt es ab sofort nicht mehr Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps