Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 47 - Jahrestag <3

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Vor zwei Jahren sind mein Freund und ich offiziell ein Pärchen geworden! *.* das war so schön und wir wollten das gern feiern. Nun waren wir gestern schon essen, also haben wir was schönes gekocht und wollten es uns zuhause gemütlich machen Smile dann kam noch ein Techniker etc. sodass sich alles nach hinten verzögerte mit einkaufen, kochen usw. Das war wirklich schade, aber wir werden unser zweijähriges definitiv nachholen! Biggrin
Ich hatte zudem Bauchweh und dementsprechend abends großen Hunger und hab mega viel gegessen. :S morgen ist hoffentlich alles wieder besser Sad

Frühstück : Milchkaffee

Vormittagssnack : Apfel

Mittagessen : Kartoffeln, Erbsen und Salat

Nachmittagssnack : Apfel

Abendessen : quinoa Auflauf mit Hähnchen, Gemüse, Feta und Gouda, quark mit Apfelmus

Kalorien : 2.163

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 46 - letzter Urlaubstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alexis ... und wieder in der ersten Woche

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Witzig Smile Heute haben mein Freund und ich auch Jahrestag Smile Den 10.10. habe ich als Hochzeitstag favorisiert Biggrin Nur noch fraglich, ob das Standesamt da mitmacht Biggrin Bald werd ichs erfahren Smile 

Gute Besserung und weiter viel Erfolg. 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Eventuell weil es ein Dienstag war? Der 10.10.20 ist dummerweise ein Samstag Biggrin Das gibt ein Hauen und Stechen. Darum versuche ich es erstmal 2019 - am Stichtag Punkt 8 vorm Rathaus zu stehen Biggrin 

Mir gefällt das besonders, weil wir dann in unseren Jahrestag rein feiern würden Smile

Bild des Benutzers veilchen
0  0

naja abeer zumindest standesamtlich... das ist ja nicht die grösste sache... ich hatte zumindest mit andrang gerechnet^^

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich würde gerne am selben Tag bzw. am selben Wochenende auch die kirchliche Trauung machen. Das macht es kompliziert. 

Unsere Stadt ist eine der Top-Adressen für Hochzeiten im Norden. Sowohl Rathaus als auch die Schlosskapelle, wo die kirchliche Trauung stattfinden soll, sind extrem gefragt. Man darf also gespannt sein, ob mein Plan aufgeht Biggrin 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ohje. ein kleiner tipp am rande... versuch sobald möglich eine location zu buchen, das ist auch extrem schwierig.... ich wünsche dir ganz viel erfolg Smile

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh Mann, das muss ja richtig planen...Wahnsinn! Ich hatte im Mai meinen Antrag und im September hab ich geheiratet, ​aber nur standesamtlich. Dafür aber in Italien! smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das bedarf doch auch viel Planung, alle Gäste ins Ausland zu bringen z.B? Ich meine bei uns sind es nur 400km zwischen Wohnort und Ort der Hochzeit. Aber selbst das ist schon ein logistischer Aufwand, alle Gäste dort hinzubringen und in Hotels unterzubringen Biggrin

Kommt halt auf die Prioritäten an, die man so hat... bei mir sind die leider etwas vielfältiger Biggrin Geht sicher auch alles einfacher.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich hatte nur Gäste, die vor Ort waren. Alles ziemlich andets, als die meisten es tun!

​Eigentlich wollten wir nochmal kirchlich heiraten, dann mit großer Feier....eigentlich.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Familie war schon da, aber nur einkleiner Teil.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Na ja, jeder wie er mag Biggrin Ich muss mir halt meinen Mädchen-Prinzessinnen-Traum erfüllen mit Schloss und Kutsche und pompösen Kleid Biggrin Zum Glück macht mein Verlobter da bereitwillig mit. Aber trotzdem wirds im kleinen Kreis sein. 40 Gäste maximal.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das hört sich traumhaft an und ich würde auch gern so heiraten....hoffen darf ich ja noch!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Motivation von KiBa17: Mit meinem Wohlfühlgewicht - wie der Name schon sagt - werde ich mich einfach wohler fühlen. Anziehen, Rausgehen, Unternehmungen...all das wird leichter. Und das Leben ansich einfach viel gesünder....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war sooo schön! Wir haben unseren Jahrestag heute etwas schöner verbracht als am Dienstag xD wir sind zum Hafen gefahren, haben dort was gefrühstückt, sind dann mit der Fähre weiter und haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps