Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 47 - Grillfest

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin heut zum Geburtstag eingeladen, daher wird das Abendessen wohl etwas üppiger ausfallen. 

morgens: Joghurt, Kaffee

mittags: Joghurt, Weintrauben 

abends: 

Sport: 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Orange110 Hi, bin wieder dabei.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Wieder ausm Urlaub zurück und gleich mal gewogen

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich bin morgen auch zum Brunch eingeladen und freue mich schon sehr. Smile Mache dir einen hübschen Abend und genieße das Essen. Sich etwas gönnen gehört schließlich auch zum bewussten Leben.
Schönes Wochenende! Smile
Dein Hutmacher
 

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja, da hast du Recht Smile 

Noch 3 Tage, dann gehts endlich wieder in die Schwimmhalle. Ich freu mich schon total Biggrin 

schönes Wochenende!

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Schwimmst du eigentlich Wettkämpfe oder eher nur als Hobby? Die Zeiten im Wettkampf finde ich ziemlich hart. Aber ich verstehe, dass du dich darauf freust. Am Montag beginnt mein neuer Yogakurs. Seit einem halbem Jahr habe ich nicht mehr geübt. Blum 3

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Mittlerweile nur noch als Hobby. Ich darf eigentlich nicht mehr schwimmen... Surferohr Biggrin 

Aber die Schmerzen muss ich wohl ertragen :(... davon nehme ich immer noch am Besten ab. 

 

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Surferohr? O.o Ab dieser Woche geht es wieder schwimmen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Smile
 

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Bin noch nicht sicher, ob das morgen was wird. 

Chronische Gehörgangsentzündung ist schon sehr nervig. Werde mir wohl erst Schwimm-Ohrenstöpsel bestellen und dann Freitag loslegen.

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Das ist aber nicht so schön. :/ Kann man da etwas gegen tun?

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nicht sehr viel. Wasser meiden Biggrin 

Aber selbst dann hab ich bei der nächsten Erkältung dasselbe Problem.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von WINGS: Ich esse über den Tag verteilt eine angemessene Menge um abzunehmen, aber am Abend bekomme ich immer Heißhunger AIF Schokolade und anderen Süßkram. Deswegen werde ich wenn ich es schaffe statt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der letzte Tag unseres Ausflugs fiel mit meinem Geburtstag zusammen.  morgens: 2 Weißwürste mit süßem Senf, 1 Scheine Vollkorntoast, Stück vom Geburtstagskuchen (Mandarinen-Käse-Kuchen auf dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Erstes Grillfest im Abnehmmodus űberstanden: = kein Bier/ kein Brot / kein fetter Dip und auch die Muffins konnte ich ignorieren Natűrlich hab ich mehr gegessen, als an einem normalen Abend...aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von luette69: Ziel formuliert, hilft sicher, es zu erreichen
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich habe eben mal errechnet, dass es für mich mich möglich wäre, an meinem Geburtstag am 26.6. auf U70 zu kommen. Das ist jetzt mein erstes großes Etappenziel! Gewicht am 11.12.2016: 82,5 kg Plan für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst