Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 47 - Freitag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zu heute gibts nicht viel zu erzählen, war den ganzen Tag lernen und damit gehts morgen auch gleich weiter. Morgen ist mein erster Fastentag. Ab jetzt möchte ich jeden Mittwoch und Samstag iFasten machen. Mal schauen, wie es läuft Smile

Essen heute:

Morgens:

Müsli mit Milch

Mittags:

Tortellini-Salat, Brezel

Abends:

Käse-Schinken-Laugenstange, Pflaumensaft

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia das erste Kilo ist geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 59 und 60 - viel bewegt :)

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen ellaemilia - wenn du das iFasten machst dann hol dir bitte aus der Apotheke "Bicomplex 24 " somit bekommst du trotzdem alles was dein Körper braucht und du wirst nicht so schnell Unterzuckern

Viel Glück und ein schönes Wochenende

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Danke für den Tipp. Ich schau dann morgen auf dem Weg zur Uni bei meiner Apotheke vorbei.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

und schon hat sich keine Unterzuckerung eingestellt I-m so happy - habe zwar etwas über 13,00€ dafür bezahlt - dafür reicht es aber eine ganze Weile

schönes WE

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps