Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 44 und 45 - Pause

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mittwoch: 

morgens: Brötchen mit Meerrettich, Schinken

mittags: Kartoffeln, Erbsen, 1 Rostbratwurst

abends: Brötchen mit Meerrettich, einige gebrannte Mandeln

Donnerstag: 

morgens: Himbeerjoghurt

mittags: Kartoffeln, Erbsen, 1 Rostbratwurst

abends: 

---

Diese und nächste Woche gehts nicht mehr auf die Waage - die Eröffnung meiner Schwimmhalle nächste Woche sehe ich als Neustart. 

Ich denke mit einem intensiveren Sportprogramm wird mir das Abnehmen leichter fallen. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Heute barfuß unterwegs
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Viele kleine Ziele ergeben ein großes Ziel..

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Luna leider geht es nun mal nicht ganz ohne Sport - beim zunehmen ist es leichter,da brauchst du dich nicht zubewegen hihihihi I-m so happy

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich mache ja Sport.... aber Rad fahren hat bei mir irgendwie nicht den gewünschten Effekt. 

Da schwimme ich lieber 3 Mal die Woche meine 5 Kilometer.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

schon Sport - hab doch nicht gesagt,das du keinen machst Blum 3

Ich schwimme auch lieber,als das radeln - bei uns aber die Schwimmhalle in Halle ( 25km und das bei den Spritpreisen Biggrin ) - naja und für den Pool leider zu kaltsurprise. Naja,hab aber gemerkt,wenn es nur eine halbe Stunden am Tag ist , kann ja Fernsehen dabei gucken,ist besser als gar nichts und bringt auch was suppi

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich freu mich schon richtig, dass es mit dem Schwimmen wieder losgeht Smile 

Wasser ist einfach mehr mein Element Biggrin Dann geht es mit dem Abnehmen nochmal neu los Smile

 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das Wasser im Becken hihihihi Blum 3

Hast du eigentlich schon einmal versucht den Ingwertee zu trinken wink- kurbelt ja suppi den Stoffwechsel an Blum 3 .

Heute habe ich mal versucht den ganzen Tag,muß gestehen aus Frust etwas, nur den Tee zutrinken - der macht auch suppi satt - hab überhaupt kein Hungergefühl  Lol

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nein. Wo finde ich denn was zu dem Tee hier im Forum? 

Vielleicht kannst du mir ja nen Link schicken. 

Dankeschön Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ingwertee :

4-6 dünne schweiben Inger ins glas /tasse , Wasser aufkochen, drüber giessen, Spritzer Zitrone oder ne halbe Limette dazu und 1 Süssstoff Smile

Gut trink Smile ist leicht scharf mit süsslicher note durchs Süssstoff

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke laughy! 

Wenn ich mal frischen Ingwer sehe, probiere ich es auf jeden Fall aus Smile 

oder ich muss doch mal den weiten Weg zum Bioladen antreten Biggrin 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ich hab die faule Art von Rossmann im Teebeutel mit Zitrone Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von WINGS: Ich esse über den Tag verteilt eine angemessene Menge um abzunehmen, aber am Abend bekomme ich immer Heißhunger AIF Schokolade und anderen Süßkram. Deswegen werde ich wenn ich es schaffe statt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sahara8484: Leider hat es mit zwei Kilo in einer Woche nicht geklappt! Jetzt versuche ich erneut standhaft zu bleiben! Problem kein Sport da zu meinen Kurszeiten immer was dazwischen kommt !! Einkauf Besuch Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Okay, bis lang läuft es, aber ich bin immer noch so vorsichtig. In fünf Wochen ist Ostern, bis dahin will ich klar unter 95. Das bedeutet, 3 Kilo in fünf Wochen - sollte zu schaffen sein, oder? Große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Diese elendige 70 kg Grenze......ich komm da einfach nicht drunter. Es ist zum verrückt werden. Urlaub, grillen, Geburtstage, Feste und ganz viel Stress in der Arbeit.  Ich hab echt zu tun, daß ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst