Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 43- weiter gehts

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten morgen ihr Lieben.

Die Hochzeit am WE war wunderschön!! Leider habe ich mein Ziel nicht erreicht, aber es war trotzdem ein gelungener Abend. Ich muss zugeben, dass ich an dem Abend nicht so darauf geachtet habe, was ich gegessen habe. Aber dafür haben wir auch die ganze Nacht getanzt! Da ich meine flachen Schuhe vergessen hatte, musste ich die ganze Zeit in Pumps rumlaufen und auch tanzen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich am Sonntag für einen Muskelkater in den Waden hatte Wink Ich denke, ich habe die zu mir genommenen Kalorien auch wieder weggetanzt Smile

Naja, die neue Woche hat dann aber auch wieder diszipliniert gestartet, immerhin will ich ja auch, dass es voran geht!!

Morgens ca. 06.30h: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 13.30h: 1 kleiner Salat, 1 Port. Couscous mit Gemüse, 1 Smoothie

Abends ca. 20.00h: 1 Eiweißshake, 1 gekochtes Ei

Getränke: ca. 2,5l Wasser

Bewegung: 70min. Crosstrainer

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Neugierde und Gedanken
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 Heute total ko..

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja das hast sicher alles weggetanzt und auf einer Hochzeit kann man alles machen ausser auf kalorien achten Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Biggrin Ja, das habe ich mir auch gedacht... Und so reichhaltig war das Essen auch gar nicht. Natürlich haut die Torte schon ganz schön rein, aber dafür hat man mittags ja auch nichts gegessen...

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

rein, Zoe du gehst doch nicht jedes Wochenende auf eine Hochzeit - also hast du alles richtig gemacht und es aus gekostet - Kalorien abgetanzt suppi und nun ist eine neue Woche und du startest wieder durch yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von janni27: Hallihallo.... Wollte euch nur in meine Freude mit einbeziehen....ich habe auch das dritte Ziel im Juni erreicht... Die Waage zeigte heute morgen 92,5 kg. Mein nächstes Ziel bis Ende Juli wird es...
Motivation von Severin2000: Schon seit Jahren krebse ich mit meinen Zielen und Wünschen umher, erreiche aber nie dauerhaft mein Ziel, sondern erliege dem Jojo-Effekt. Das sehe ich jetzt. Aber es reicht! Es wird Zeit, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps