Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 42 und 43 - wieder nicht abgenommen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich überlege, meine Waage auszutauschen Biggrin 

Montag: 

morgens: 2 Toast mit Marmelade

mittags: Gemüsepfanne

nachmittags: Stück Topfkuchen, Kaffee

abends: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Kochschinken, Oliven, Apfelsaft

-----

Dienstag

morgens: kleines Glas Apfelsaft, 1 Activia,

mittags: Nudelpfanne

nachmittags: 1 Stück Rührkuchen

abends: 2 Scheiben Vollkornbrot, Frischkäse

Sport: 60min Hometrainer, 20min Hanteln

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 29 - Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 02.09.2014 ein veregneter tag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

aus zu tauschen - mach das mal Luna - habe ich gemacht Blum 3

Hatte mir wieder  Waage mit Zeichern,wie früher gekauft - du wirst staunen,auf der Digitalen wiege ich 3 Kilo mehr, wie auf der Neuen :)). Habe mich mal zum Vergleich in der Flex gewogen - die Digitale Lügt :d

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Gute Idee - einfach ne ganz normale Waage kaufen Biggrin 

Da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen Biggrin 

mal sehn, wo es sowas noch gibt.

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Macht das wirklich einen so deutlichen Unterschied? surprise Ich habe auch eine digitale Waage, finde es aber eigentlich gut, die Gramm hinter dem Komme auch zu sehen. Bei einer Zeiger-Waage ist das ja nicht so eindeutig. Gut, die Frage ist auch, ob man sowas wirklich braucht. Aber so bekloppt wie ich bin bezüglich meines Gewichts tut auch eine Abnahme von 100g irgendwie gut.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

einen Unterschied - dann nimm mal deine Digi und ziehe auf andere Stellflächen - dann  wirst du es merken - überall wiegt man anderst Blum 3

hab mir ja auch eine mit Zeigern gekauft und wiege auf der 3kg weniger juhuhu Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

lebe, habe ich auch eine einfache Waage mit Zeiger und stelle sie zum Wiegen immer auf die gleiche Stelle.

Zwar kann ich so max. eine Abnahme von 1 Pfund erkennen, aber das ist o.k. für mich. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also bei mir scheint der Boden grade zu sein.wiege mit meiner digitalen überall gleich:-) bei mir sinds die antiken wo ich mehr wiege.lustig wie unterschiedlich das ist. Freu mich auch über jede 100gramm weniger,daher würd ich meine nicht eintauschen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Das man je nach Untergrund anders wiegt, habe ich auch schon festgestellt. devil Deshalb stelle ich meine Waage auch etwa auf die gleiche Stelle. Ich bin aber auf meiner Waage auch leichter als auf der meiner Mutter. Sie hat aber auch eine digitale Anzeige.
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Ziel für den Abnehmplan von tinycat: NUR wenn der Heißhunger kommt, darf ich mir ein Stück nehmen und essen (pro Tag). Ansonsten sind Süßigkeiten tabu.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Ich ärger und ärger mich über meine schwer zu ertragende Vorgesetzte... sogar mein Schlaf leidet.  Morgens: Vollkornbrot mit Bündnerfleisch und Käse, ein paar Walnüsse, Banane, Nektarine Mittags:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Erster Seminartag. Morgens: Papaya und Mango, später Dinkelvollkornbrot mit Schinken. Mittags: Tafelspitz mit wenig Sauce, wenig Kartoffelpüree und Rote Beete. Rohkostsalat. Auf Nachtisch heulend...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps