Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 41 - Sonntagsfrühstück :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab da heute mal gar nicht auf die Kalorien geachtet Smile 

morgens: 2 Brötchen mit Rührei, Erdbeermilch, etwas Hausschlachteleberwurst, Joghurt

mittags: 

abends: 

Sport: 

Sonstiges: 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Nur 200 Gramm abgenommen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gewicht katastrophal, gedanken totaler mist!

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Sowas darf auch sein. wink Ich hatte am Freitag etwas Zeit zum Schlemmen. Nächste Woche Sonntag bin ich zum Brunch eingeladen. Da wird's ähnlich verlaufen. Genieße den Sonntag! smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (197 Kalorien) Mittagessen: Curry-Gemüse-Reis (441 Kalorien) Abendessen: Rührei mit Spinat und etwas Käse (313 Kalorien) Süßigkeiten:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Ziel für den Abnehmplan von sommersonne: Ich werde von jetzt an mindestens einmal wöchentlich zu einem der Sportkurse an der Uni gehen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps