Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 40 in der Diät-Clique

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit ich hier bin achte ich auf jeden Fall mehr auf meine Ernährung und auch der Sport hat wieder Einzug in meinen Tagesablauf gefunden Smile 

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: Nudelsuppe 

abends: 

Sonstiges: 

Sport: 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 :-)2,1 kg in einer Woche weg..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 220 tagebuch Eintrag / frauen porbleme.

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Smile Klar, so schnell gebe ich sicher nicht auf. Auch wenn die Waage mich nicht mag Biggrin

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Tröste dich, meine mag mich auch nicht. cheeky Kommt hoffentlich noch.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich habe ihr jetzt gedroht, dass ich mir eine nettere besorge, wenn sie nicht bald weniger als 70 Kilo anzeigt Biggrin

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Dann wünsche ich dir, dass sie sich von der Drohnung beeindrucken lässt. laugh Ich bin sehr gespannt, was meine Waage am Freitag zeigt. Kann ich hier irgendwo eigentlich auch meinen Wiegetag eintragen?

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich steige morgen auf die Waage Biggrin Wenn sich wieder nichts getan hat, ist sie eindeutig kaputt und ich probiere mal eine bei Freunden aus Smile 

Du meinst, außer in der Gewichtskurve? In nem Extra-Thread vielleicht?

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Da drücke ich dir fest die Daumen! Smile Allerdings sind fremde Waagen auch meistens etwas anders geeicht. Da musst du etwas vorsichtiger sein. Vielleicht ist bei deiner Waage auch einfach nur die Batterie leer?
Aus anderen Foren kenne ich das, dass man den Tag im Profil verankern kann. Aber wenn sowas nicht geht, ist das auch nicht wild. Ich überstehe das auch so. Wink

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich glaube, das geht hier nicht... habe ich zumindest noch nicht entdeckt. 

Stimmt... aber ein Kilo in 5 Wochen kommt mir langsam auch spanisch vor... zumal ich an Umfang einiges verloren habe. 

Das will ich auch endlich mal schwarz auf weiß sehen können. 

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Okay, da kann ich dich sehr gut verstehen. Aber eigentlich müsste es gehen, wenn du dich an deinen Plan hälst. Manchmal dauert es auch etwas, bis sich der Körper daran gewöhnt hat.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Daran kann es auch liegen :-/...

mal sehn, was morgen die Waage sagt Smile 

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Und was spricht die Waage? Habe feste Däumchen gedrückt. wink

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nichts Biggrin Immer noch um die 71 Kilo... warum auch immer. 

Zu viele Kalorien können es nicht sein, darauf achte ich ja... 

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Vielleicht hast du Wasser eingelagert? Mein Körper macht das besonders gerne, wenn es warm ist oder ich anstrengenden Kraftsport hinter mir habe. indecision Trotzdem weiterhin viel Erfolg! Wenn die Kalorien stimmen, muss es zwangsläufig irgendwann weitergehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ihr Lieben, ich hatte eine super Zeit in Berlin! Wir waren Minigolf spielen, in der Kneipe Fußball schauen, lecker Burger essen und waren feiern. Ich glaube ich habe ca. 52942959 Alkohol-Kalorien zu...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps