Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 - Tag 10

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

alles in allem war der ausflug kein komplettes disaster. ich hab mich viel bewegt und mich oft durchsetzten können.

ich denke jeder kennt diese Großeltern, die denken die Kinder verhungern wenn sie nicht drei schnitzel und einen großen Nachtisch verdrücken, um danach gleich in Kaffee und Kuchen über zu gehen und während dessen schon der abendbrotstisch gedeckt wird

aber ich klopf mir auf die schulter

oft hab ich nur die hälfte gegessen und mich viel bewegt aber die wahrheit  zeigt mir später nur die Waagefrown

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Das auch noch :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heut ist ein....

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

super frustriert hat das geeendet, in unser aller albtraum....ein bademoden geschäft

aber das war für mich letztendlich die beste motivation mich die tage nicht ganz hängen zu lassen und hab deswegen ganz doll aufgepasst...

ich hoffe man sieht das auch auf der waage...ich wäre schon glücklich wenn mein gewicht geblieben ist

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

nach der arbeit wenn ich daheim bin. bin ja direkt von der rückfahrt in die arbeit gesprungen
 

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

70,7 kg kein drama war gestern gleich radeln I-m so happy

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

bin froh das es nicht schlimmer ausgefallen istsmiley

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Glaub ich, ich hab mal die Waage nur von weitem angesehen und sie rief : NEEEEIIIINNNN, nicht heute !

Naja dann eben erst Mi, oder Do oder Fr .hihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

winkwaage und spiegel sind auch nicht meine freunde...

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Spiegel ? nicht mal mit Klamotten steh ich gern davor, aber das wird sich ändern.hehe

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Diät-Erfolg von Nele85: Habe Einiges schon umsetzen können. Ich trinke definitv mehr und esse bewusster und gesünder als vorher. Ich bewege mich auch mehr (bin geschwommen, Rad gefahren, habe Bauchmuskeltraining gemacht)....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Forenthema von Soulless: Hallo zusammen, bin neu hier. Muss erstmal hier die lage checken.  Ein bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick, aber das wird schon denke ich.... Ja warum bin ich hier???? Ich brauche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps