Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 - Naja...unschön :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Tag war nicht so der Hit: Zuerst hatte ich gut und in Ruhe gefrühstückt mit einer Scheibe Roggenbrot, Obst, Ei, Kaffee, OSaft- Schorle, richtig lecker. Danach saß ich 4 Std in einer "totaaallll spannenden" Fortbildung. Da konnt ich dann nur schnell zwei Müsli Riegel und nen Kaffee unterbringen.Da ich wieder mit dem Rad unterwegs war und danach noch 2 Stunden mit ner Freundin shoppen ging, hatte ich abends RICHTIG Hunger, eigentlich total doof geplant. Haben uns dann unterwegs von meinem Lieblings- Chinaladen in der Stadt gebratene Nudeln mit Hühnchen mitgenommen und für jeden einen Schokomuffins. Das war jetzt echt nicht der Hit, bin zwar kalorientechnisch noch im grünen Bereich, aber trotzdem bin ich mit diesem Tag total unzufrieden. Zumindest war ich den ganzen tag über ja wenigstens fleißig unterwegs, gleich noch ein kleines Sportprogramm zu Hause und ich hoff, dass fängt meine Bratnudeln mit Erdnusssoße einigermaßen auf.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 5
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Schoooooki!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps