Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tag 4!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

10.1.
morgens: brot mit schinken und ein ei, kleine cornflakes
mittag : linsengulasch mit vollkornnudeln
nachmittags ein apfel ausnahme!
abends: salat mit fetakäse tomate und gurke und ein eine  scheibe brot
 1 liter wasser

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Der Erfolg zeigt sich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein Tag 5!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Pancakes Mittags ein Brot Abends Hühnchenbrust in Vollkornbröseln paniert mit Mandelkrusten Kroketten Schokolade Sonntag Frühstück Haferbrei mit einem halben Apfel und Zimt Mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst