Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens ein Vollkornbrötchen mit Quark und Frischkäse, Mittags ein halbes Hähnchen mit Vollkornbrötchen. Zwischendurch Kohlrabi und abends gemischten Salat mit Hähnchenbrust..... alles schick! Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 22.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Eine Woche ist rum! Und..... :-) boah eh
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich ja wie gesagt den halben Tag bei der Ärztin rumgehockt, das ist ja auch ok, manche Termine muss man wahrnehmen, weil sie einfach wichtig sind. Aber die Arbeit stapelt sich momentan im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Also seit ca. 1 Woche suche ich wieder eine neue Arbeit. Ich halte es mit meine Chef nicht mehr aus. Ende Mai hat er das Faß zum Überlaufen gebracht. Er ist einfach nur ein grrrrrrr :/ Mir macht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst