Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wow! Ich bin selber erstaunt, wie gut ich durchhalte :o Ich habe auch weniger Heißhunger-Attaken,und falls doch mal,geh ich zum Kühlschrank (gewohnheit) aber dann sage ich mir,dass ich durchhalte! Und gehe wieder zurück.. SmileSmile

Selbst meine Mutter sprach mich heute darauf an,wieso ich plötzlich so bewusst esse. Ich hoffe,dass ich durchhalte.

Morgens:

Halbes Brötchen, eine Scheibe Toast, 0,5Liter Wasser, 0,33Liter Orangensaft

Mittags:

Linsensuppe & 2 Pfannkuchen

Abends:

0,33Liter Karottensaft , 2 Scheiben Brot mit Mozzarella und Gurke (Für die 2 Scheiben habe ich über eine halbe Stunde gebraucht Lol

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Mit Leistung zum Erfolg Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Ohje schon wieder 4 Tage vorbei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Pilates
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps