Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 39 und Tag 40

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Woche dreimal ins Fitnessstudio zu gehen Smile Allerdings war ich heute mit Freunden beim Asiaten. Ich liebe asiatisches Buffet! Ich habe extra versucht nur wenig Kh zu nehmen. Bin mal gespannt, was die Waage morgen dazu sagt Sad

Donnerstag
Morgens Ca.06.30h: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee

Mittag Ca.13.30h: 1 kleiner Salat, 1 Port. Couscous mit Gemüse, 1 Milchkaffee

Abends Ca.19.30h: 1 Fruchtquark

Getränke: ca.2l Wasser
Bewegung: Ca.30 min walken

Freitag
Morgens Ca.06.30h: 2 Scheiben Vollkornbrot mit
Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee

Mittag ca.13.30h: 1 Mehrkornbrötchen mit Käse, 1 kleiner Salat, 1 Banane, 1 Milchkaffee

Abends Ca.18.00h: asiatisches Buffet

Getränke: Ca.2,5l Wasser
Bewegung: 65 min. Crosstrainer

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von klaro ich bleibe am Ball.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Kein Hunger heute...

Kommentare

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Danke! Ich hoffe, dass zumindest die 900g von der Reise wieder runter sind!

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

bei siviel Sport müssen die 900 gr wieder verschwunden sein - sei ein Optimist und Kopf hoch I-m so happy

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Guten Morgen! Es sind leider "nur" 400g runter! Aber mein Trainer meinte zu mir, man solle auch auf den Körperfettanteil achten. Der ist diese Woche um 1,5% runter gegangen. Also war es trotzdem eine erfolgreiche Woche Wink
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

sind 400gr - immerhin - besser als gar nichts und vor allem der Körperfettanteil = 1,5% weniger suppi - d.h. du hast mehr Muskelmasse aufgebaut und die ist nun mal schwerer wie Fettmasse I-m so happy . Mach weiter so und viel Glück Blum 3

 

dir auch ein schönes Wochenende

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich finde auch körperfettanteil gesunken bedeutet mehr als die Waage zeigt.klasse,weitet so.und,asiatisch hat nicht monsterkalorien:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: heute aß ich 3 scheiben vollkornbrot. dazu käse und honig. dann noch einen jogurt. haferflocken mit gefrorenen himbeeren. eine birne und eine orange. das wars. mehr will ich heute nicht mehr essen....
Ziel für den Abnehmplan von jay123: eigentlich will ich ja die "abnehmgeeigneten" sachen essen, viel eiweiß, wenig und "gute" kohlehydrate (kartoffeln, bananen, vollkornreis und -nudeln, vollkornbrot ...), viel gemüse, viel obst (aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von DianaDenise: Gestern habe ich meine "Diät" begonnen. Ich nenne es nicht gerne Diät, da es nur darum gehen soll, dass ich bewusst drauf achte was ich esse und wieso.   98 kal toast   50 kal marmelade   72 kal...
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Vorher waren 1,5 Liter Wasser am Tag für mich schon schwer zu erreichen. Mittlerweile schaffe ich öfters um die 2 Liter Wasser, manchmal sogar mehr. Das muss ich unbedingt beibehalten. Mir ist nur...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps