Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 38 - die Sonne scheint :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: 2 Mini Hähnchen-Cordon-Bleu mit Reis und Tomatensauce 

abends: 

zwischendurch: 1 Kaffee-Praline

Sport: 20min Hanteltraining, 35min Hometrainer 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Ich bin wieder da...!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Margaritri Total fit und gut gelaunt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaaa hier scheint sie auch und ich triefe vor mich hin:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Nebst 2x die Woche Fitness, die ich schon regelmässig mache, möchte ich während den übrigen Tagen noch 2x in der Woche zu Hause Armübungen machen oder dann Hanteltraining. Das sind 15-30 min Zeit die...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von buckelhexe: Der Honetrainer steht hier schon ettliche Zeit unbenutzt rum. Zeit, ihn einzuweihen. Da nur durch Wiederholung Gewohnheit generiert wird, nehm ich mir die ersten 4x vor.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sommermaedchen: Montag, 8. Mai: Morgens: Müsli mit fettarmer Milch und einen Latte Macchiato Mittags: ein Kaffee mit etwas Milch später Nachmittag: Hähnchenbrustfilet, Spinat und ein Spiegelei   Dienstag, 9. Mai:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: 1,5l Wasser Hometrainer (Bike) fällt noch aus wegen Rückenprobleme genausso die Rund mit dem Hund ( übernimmt mein Mann zurzeit )   Morgens: nichts Mittags : 3 Essl. griechischer Joguhrt mit 1 Apfel...
Ziel für den Abnehmplan von Chyoko: Größtes Problem: Ich esse zu viel ungesundes Zeug und Kohlenhydrate... darauf muss ich verzichten und das kann und werde ich auch

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps