Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 38 - die Sonne scheint :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: 2 Mini Hähnchen-Cordon-Bleu mit Reis und Tomatensauce 

abends: 

zwischendurch: 1 Kaffee-Praline

Sport: 20min Hanteltraining, 35min Hometrainer 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Ich bin wieder da...!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Margaritri Total fit und gut gelaunt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaaa hier scheint sie auch und ich triefe vor mich hin:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: waren heute endlich mal wieder schwimmen Im Fluss, ganz in der Nähe. Was soll man bei dem Wetter auch anderes tun War jedenfalls toll, auch wenn das Wasser eiskalt ist.  Jetzt entspann ich bisschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe heute, nachdem ich den Beutel lange im Schrank vergessen habe, doch mal den Chiapudding gemacht. Mit Milch und nem Schuss Honig sowie ein bisschen Nussmüsli als Topping. Gibts auf jeden Fall...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Nebst 2x die Woche Fitness, die ich schon regelmässig mache, möchte ich während den übrigen Tagen noch 2x in der Woche zu Hause Armübungen machen oder dann Hanteltraining. Das sind 15-30 min Zeit die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst