Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 37 - Projekt U70 nimmt Fahrt auf :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche läuft es bisher ganz gut Smile 

morgens: Toast mit Butter, Kräutern 

mittags: Gemüsepfanne mit Tomaten, Zucchini, Kartoffeln, Schafskäse

abends: 1 Hähnchen-Cordon Bleu 

Sport: 60min Hometrainer

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von weiter gehts Tag 3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Leider eine schlechte Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

macht dies vielleicht doch die neue Liebe aus Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Hi zusammen, heute war kein schlechter tag. Ich habe nicht zuu viel gefrühstückt und mittagessen gab es um 15 oder 16uhr, danach habe ich sogar dem appetit nach süßigkeiten widerstehen können und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Gestern ist eigentlich recht gut gelaufen, nicht Unmengen an Sport oder so gemacht, aber ein ganz stabiler Tag glaube ich. Heute habe ich noch besser in Erinnerung, also rede ich lieber darüber: Wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Letzte Woche hatte ich ja 2 Kilo mehr drauf. Möglicherweise nicht alles wirklich Fett das es angesetzt hat. Meiner Meinung nach hatte ich es diese Woche ja aber noch viel übler schleifen lassen,...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst