Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 37 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War heute bei einem Englisch-Einstufungstest, da ich nächstes Semester Englisch für Naturwissenschaftler belegen will. Hoffentlich hab ich bestanden Smile

Danach hab ich mit meinen Freunden noch einen Kakao getrunken und dann alles im Haushalt nachgeholt, was wegen dem Lernen warten musste.

Essen heute:

Früstück:

Müsli mit Milch

Mittags:

Pizzatasche

Abends:

Mini-Frikadellen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Muskelkater ist doof
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Bachblüten Abnehmhilfe

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Schick sie mir mal vorbei, das hätte ich wirklich verdient Wink 

Ich hab leider öfter Tage, an denen ich wenig bis garkein Gemüse esse, muss das wirklich mehr in meine Ernährung integrieren

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nicht nur meine Oma würde mir auf die Finger klopfen Biggrin sondern auch noch meine Blutwerte und danach meine Hausärztin ;(

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Forenthema von Immerhunger: Heute - ich weiß ist blöd - habe ich zwei Tafeln, die neue Milka weggefuttert. Und morgens 2 Brote abends noch die Nudeln (1 Löffel voll) für meinen Sohn probiert. Ich weiß, das ist bescheuert, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst