Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 36- total müde

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe so schlecht geschlafen gestern Nacht, dass ich den ganzen Tag müde war! Nach der Arbeit bin ich nur noch auf die Couch gefallen und habe fast zwei Stunden geschlafen. Vermutlich werde ich deshalb diese Nacht auch beschissen schlafen Wink Naja, aber ich habe mich aufgerafft und bin noch ins Fitnessstudio gegangen Smile

Morgens Ca.06.30h: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee
Mittag Ca.13.30h: 1 Vollkornbrötchen mit Käse, 1 kleiner Salat mit Tofu
Abends Ca.21.30h: 1 Eiweißshake

Getränke: Ca.2,5 l Wasser
Bewegung: 75 min. Crosstrainer

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Am Computer sitzen macht dick
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 197 tagebuch Eintrag / müde

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, Fitnessstudio trotz Müdigkeit, das nenne ich mal Motivation! Super! Und dein Essen war ja auch sehr diszipliniert!

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Danke Tabbimaus! Ich bin froh, dass ich die Kurve gekriegt habe! Sonst habe ich mich von Rückschlägen immer runterziehen lassen. Aber diesmal lasse ich es einfach nicht zu Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Diesmal gehst du den kampf der kilos aber richtig an, super ! ich weiss nicht ob ich nochmal losgegangen wär yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Habe mich erst frisch angemeldet, da ist die Motivation noch hoch! Hoffe ich behalte sie lange bei.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Liebes Tagebuch und Mitstreiter, mein Kalorienverbrauch liegt heute bei ca. 800 kcal. Ich habe auch keinen Hunger gehabt bisher, aber jetzt kommt die Macht der Gewohnheit abends viel zu essen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst