Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 36 - Regen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei dem Wetter hab ich irgendwie zu nichts richtig Lust Sad Am Liebsten würde ich mich mit nem Kaffee und nem schönen Buch auf die Couch kuscheln Biggrin 

Aber ich muss noch ein bisschen was arbeiten Sad

zum Essen: 

morgens: Müsli mit Milch, Kaffee

mittags: 1 Mini Chicken-Nugget und Tomatensuppe 

abends: 

zwischendurch:

Sport: 60min Hometrainer 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge September
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokomaus09 :( ich bekomms nicht hin

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich fürchte, damit bist du nicht alleine. wink Eigentlich sollte ich auch an meiner Bachelorarbeit sein, aber ich habe gerade keine Lust. Seit der Klausur gestern ist bei mir die Luft weg. Ich merke richtig, wie mein Körper und mein Kopf etwas nach Entspannung schreien. Gönne dir nach Feierabend deine warme Couch! wink Gute Entspannung und beste Grüße
Der Hutmacher

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

dich Luna - am Donnerstag kommt der Sommer zurück  - versprochen Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst