Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 35 - endlich abgenommen :))

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mich nach 2 Wochen wieder auf die Waage getraut Smile 

Es sind zwar nur 700g, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden damit Smile Die U70 rückt in greifbare Nähe Lol

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: Tomatensuppe

nachmittags: 

abends: 

Sport: 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von endlesslydreaming Nichts als Frust :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Heute ist Hirsetag....

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ist doch okay - da siehst du doch bald die " 6..,0 " - 1 kg schaffst du locker - was isst du eigentlich am Abend Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst