Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 35 - endlich abgenommen :))

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mich nach 2 Wochen wieder auf die Waage getraut Smile 

Es sind zwar nur 700g, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden damit Smile Die U70 rückt in greifbare Nähe Lol

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: Tomatensuppe

nachmittags: 

abends: 

Sport: 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von endlesslydreaming Nichts als Frust :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Heute ist Hirsetag....

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

ist doch okay - da siehst du doch bald die " 6..,0 " - 1 kg schaffst du locker - was isst du eigentlich am Abend Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Diät-Erfolg von Holigirl: Dank meiner fitnessbegeisterten Cousine und meinem eigegen Willen, habe ich in Kroatien nicht übermäßig gesündigt und sogar weiter abgenommen. Ich bin super stolz auf mich und sehr motiviert! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps