Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 33- wieder motiviert

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, heute war ein guter Tag! Habe mich trotz der Temperaturen ins Fitnessstudio gequält Smile Ich bin guter Dinge trotz des Rückschlags wieder durchstarten zu können...

Morgens Ca.08.00h: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Frischkäse, 1 Milchkaffee
Mittags Ca.13.30h: 1 Port. Nudeln mit Tomatensosse
Abends Ca.19.30h: 1 bunter Salat, 1 Fruchtquark

Getränke: Ca.2,5l Wasser
Bewegung: 30 min. Crosstrainer, 60 min. Laufband

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 194 tagebuch Eintrag / schöhnes abendessen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 12 - wieder daheim

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

na dann ist ja wieder alles perfekt und jetz startest du wieder durch Lol wünsche dir viel Erfolg dabei und liebe Grüße

Bild des Benutzers laughy
0  0

tiptop:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: So, heute bin ich doch ganz zufrieden mit mir. Habe den Tag gut begonnen, mit ein wenig Laufen (laufen und gehen im wechsel, so ca. 15 min) und einem gesunden Shake (Milch, Haferflocken, Obst,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gestern war ernährungstechnisch wirklich ein guter Tag, weil ich ganz ohne Süßkram ausgekommen bin und auch viel getrunken habe. Morgens: Schoko-Nuss-Müsli mit fettarmer Milch Mittags: Gemüse-Risotto...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst