Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 33 - Es schleppt sich so dahin :-/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Das momentane Gefühlschaos in meinem Kopf schlägt sich leider auch auf meine Ernährung nieder.

Sport war diese Woche eigentlich ganz gut Smile 

morgens: halbes Brötchen mit Ei, halbes mit Streichwurst, Kaffee

mittags: 1 Brötchen mit Streichwurst 

abends: Tomatensuppe

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zweite Woche: Gegen Stress...

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Liebe Luna, ich kann dir nachfühlen. Halt den Kopf oben! Es kommen auch wieder andere Zeiten. smiley Wir stehen fast auf dem gleichen Gewicht und haben ähnliche Ziele (auch wenn du etwas größer bist). Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen?

Beste Grüße und ein hübsches Wochenende
DerHutmacher

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Du schaffst es, aber las die Streichwurst weg. Esse lieber Schinken. Und mehr (gesunde) Fette und Hülsenfrüchte. Wenn man Sport treibt ist das defintiv zu wenig was Du zu Dir nimmst; klar das es Dir nicht gut geht.

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Du schaffst es, aber las die Streichwurst weg. Esse lieber Schinken. Und mehr (gesunde) Fette und Hülsenfrüchte. Wenn man Sport treibt ist das defintiv zu wenig was Du zu Dir nimmst; klar das es Dir nicht gut geht.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich weiß, dass das nicht gut war Sad

Aber momentan bin ich dank privatem Stress irgendwie etwas aus meinem Abnehmkonzept geraten Sad

nächste Woche wirds hoffentlich besser.

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Wenn Du auf Brotwaren nicht verzichten möchtest dann esse nur frühs 1 Vollkornbrötchen.

Mittags auf jeden Fall Proteine und Hülsenfrüchte; Nüsse sind auch gut! Ach meine Freundin isst immer Erdnussbutter ein Löffel wenn es garnicht mehr geht, aber reine Erdnussbutter ohne Zucker!

Grüße... du schaffst es!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke dir Biggrin Du hast natürlich recht, das Mittagessen war nicht optimal. 

Mit dem Frühstück bin ich ganz zufrieden, es ist ja Wochenende.... sonst gibts Müsli. 

Und sobald mir die Männerwelt weniger schlaflose Nächte bereitet, komme ich auch wieder zum vernünftigen Kochen... 

Bei Stress esse ich leider etwas mehr...

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Das kenne ich leider nur zu gut. Ich habe heute Mittag endlich meine letzte Klausur für dieses Semester hinter mich gebracht. Smile Jetzt kann es mit Abnehmen wieder wirklich wirklich besser gehen. Ohne Stress, Lernen und auch den einen oder anderen Blick von Kommilitonen broken heart lebt es sich leichter. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wink
Halt durch! Smile
DerHutmacher

P.S. Studentenfutter ist wirklich gut, wenn es darum geht, wieder etwas mehr Kalorien aufzunehmen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Motivation von Sunrise1996: Es ist wirklich nervig, sich im Spiegel zu sehen und zu denken "äh nö". Ich will endlich dem Bild im meinem Kopf entsprechen, mich wohl fühlen und nicht immer die Arme beim sitzen vor den Bauch...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittags ein Chia Pudding mit etwas Vanille Extrakt Abends ein Salat mit Feta Snack 2 Kiwis Heute Abend war ich noch beim Sport, eine Stunde Cardio auf dem Crosstrainer...
Ziel für den Abnehmplan von Suelvie: Wenn ich mich im Spiegel ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich das nicht bin. Ich möchte, dass meine Kleidung nicht mehr kneift und ich wieder Spaß am shoppen hab. Im letzten Jahr habe ich das Laufen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps