Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 33 - Neustart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich gewichtsmäßig quasi von neu beginnen dürfte, habe ich mich heute endlich wieder einigermaßen zusammen gerissen

Frühstück: 1 Scheibe Toast mit Käse, 1 mit Wurst, 1Kaffee nur mit Milch
Zwischendurch: /
Mittag: 1,5 Portionen Nudeln mit Putengulasch
Zwischendurch: /
Abend: 1 Scheibe Toast mit Mamelade, 1 mit Nutella
Nacht: /

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige Mal was ganz neues!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 34 - verbotenes Wiegen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Ich habe im Urlaub endlich bemerkt, dass ich jetzt auch nein sagen kann. Nein zu zu großen Portionen, dann bleibt eben was übrig. Nein zu Dingen im Menü, die ich nicht essen möchte. Dann bleiben die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich kann es kaum fassen, ich bin bei meinem "Wunschgewicht" und auch mit meiner Figur bin ich jetzt so ziemlich zufrieden...also schummel ich jetzt bei meinem Programm weil ich ja nicht weiter runter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Chia-Pudding mit Kirschen und Apfelmark (228 Kalorien) Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) Abendessen: (Shirataki-)Spaghetti Carbonara (335 Kalorien)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst