Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 32 - verliebt und keinen Hunger :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich weiß auch nicht, diese Woche ist echt wie verhext Smile 

Erst krank und hungerlos und jetzt Magenschmerzen dank Schmetterlingen im Bauch Biggrin 

Man, ist das schon wieder alles kompliziert Biggrin 

morgens: 1/2 Brötchen mit gekochtem Ei, 1/2 Brötchen mit Salami, Kaffee

mittags: 

abends: 

sonstiges: 

Sport: Spaßbad 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 5 - Es geht wieder abwärts
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Morgen ist Wiegetag seufz!!!! Sechter Tag, dritte Woche!

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt, es ist echt schön Smile Auch wenn ich noch nicht richtig was mit dem Gefühlschaos anfangen kann Smile 

An meiner Figur will ich auf jeden Fall weiter arbeiten... auch wenn das schwerer ist, wenn einem auch noch eingeredet wird, dass man auch so super aussieht...

Bild des Benutzers laughy
0  0

Verliebt sein ist doch was tolles. Wenn ich frisch verliebt war hatte ich meisst auch über Wochen kaum hunger, hat auch was Gutes, allerdings kommt dann genau was Josie schreibt..der Heisshunger, also trink eben Kalorienhaltig, wenn Du nichts essen kannst, damit Du nicht zu sehr unterm Grundumsatz bist Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich gebe mir Mühe Smile Habe gut gefrühstückt und jetzt wird den ganzen Tag geschwommen Smile 

Irgendwann im Laufe des Tages kommt mein Hunger sicher auch zurück. 

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

hihi das kenn ich irgendwoher Biggrin dass man kein hunger hat wenn man verliebt is ...kann meinen "vorschreiberinnen" nur recht geben ..einfach drauf achten dass du nich untern grundumsatz kommst...dann nimmst du schön ab in der zeit und hast nacher wenn du keine schmetterlinge mehr im bauch hast keinen negativen effekt Smile yes

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ach, die gehen wieder weg :D? Desillusioniere mich nicht Biggrin 

Ja, du hast natürlich recht Smile 

Bild des Benutzers laughy
0  0

NEEEEIIIN, die fliegen nicht weg Smile Die werden nur schwächer und kommen ab und zu wieder zu Kräften.hihi Also zumindest gehts mir nach drei Jahren so ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

na wenn sie da bleiben umso besser Biggrin aber der hunger und die gelüste kommen bestimmt irgendwann wieder Biggrin die scheiß dinger Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt Biggrin Und es besteht auch die Gefahr, sich deshalb jetzt auf meinen überschüssigen Pfunden auszuruhen Biggrin 

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ohhhhh ja leider Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst