Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 31- da bin ich wieder!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben! Nach stressigen Arbeitstagen und einer Dienstreise, komme ich endlich wieder dazu, hier zu schreiben.
Leider habe ich die Waage gemieden, weil ich echt Angst davor habe wieder zugenommen zu haben.
Aber eine Neuigkeit gibt es: Ich habe mich hochmotiviert im Fitnessstudio angemeldet. Ziel ist es mindestens dreimal die Woche dorthin zu gehen Smile
Ansonsten gebe ich mir mit der Ernährung weiterhin Mühe!

Morgens Ca.07.00h: 1 Port. Schokomüsli mit Milch, 1 Milchkaffee
Mittag Ca.14.00h: 1 Port. Couscous mit Tomatensosse
Abends Ca.20.00h: 1 Port. Salat mit Feta, Quark mit Obst
Getränke: Ca.2,5 l Wasser
Bewegung: 70 min. Crosstrainer

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 192 tagebuch Eintrag / sport.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Brunettchen 2.Tag Nachtrag von meinem Essen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Welcome back, hoffe die Dienstreise hat Dir was gebrsacht...auch Spass Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja ich verstehe.aber jetzt kannst ja wieder disziplinierter sein Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Motivation von chaosoma: Es nervt inzwischen: gehen ohne Schmerzen funktioniert nicht mehr. Gehen ohne Gehhilfen funktioniert nur unter Schmerzen in der Hüfte und seit kurzem auch in der rechten Schulter. Das kommt, weil ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden. Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps