Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 30 und 31 - meine Sünden :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern lief es ganz gut, wenn man von dem Croissant zum Frühstück einmal absieht Smile 

heute: 

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: halbe Salami-Pizza 

abends: halbe Salami-Pizza

Sport: 60min radeln. 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der fünfte Tag, die dritte Woche ist bald rum!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ruba Heisshunger besser kontrollieren

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nur im Früchte- Müsli ein paar vielleicht Biggrin 

Schlimm... ich trau mich nicht auf die Waage Biggrin Auch wenn mein Bauch deutlich flacher geworden ist Biggrin 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

- ich vermisse das Gemüse und das Obst und vor allem das Trinken :d

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Getrunken habe ich genug Biggrin 

Aber außer dem Obst im Müsli gabs davon aber echt nicht viel Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Geh am Samstag , da schläfst vielleicht länger und der Körper hat Ruhe. Kalorienmässig ists doch ok ...Keine Bange !!!! Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Biggrin 

Irgendeie hatte ich mal Appetit drauf Biggrin 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Eine pizza hat ja auch so ca. 900 kcal dein müsi betsimmt nicht wirlich so viel du warst garantiert unter 1500kcal also zu viel war es nicht auch wen es nicht grade das gesündeste war. Wiege dich einfach am wochende wird Shcon nicht so schlimm sein.

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt, kalorienmäßig bin ich im Soll. Schwamm drüber Biggrin Jetzt ist der Gefrierschrank auch leer und ich muss ja keine Neue kaufen Biggrin 

danke, dir auch viel Erfolg Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute habe ich mir eine halbe Salamipizza und einen Berliner gegönnt. Bin gespannt was die Waage morgen sagen wird.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So nun bin ich am zweiten Tag hier angelangt und noch hab ich echt gute Laune und so wie es sich anfühlt hält sich auch länger an Mein Tag war heute super klar Frühstück fiel aus ..... ich schlafe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Gestern ist eigentlich recht gut gelaufen, nicht Unmengen an Sport oder so gemacht, aber ein ganz stabiler Tag glaube ich. Heute habe ich noch besser in Erinnerung, also rede ich lieber darüber: Wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst