Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3 - Wochenendausflug

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war einfach nur noch super stressigfrownund heute nochmal das selbe in grün....mist

kein sport, zu wenig getrunken, zu spät gegessen....und morgen auch noch Ausflug zur Schwiegeroma übers WE

ich ahne schlimme ernährung vorraus...die omas tischen ja immer so gut auf...ich muss versuchen doe portionen klein  zu halten und mich mit gemüse satt zu machen!!!

Drückt mir die daumen. ich meld mich dann erst monatg wieder...

 

schönes we euch allen

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - erste große Herausforderung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonja1995 Donnerstag - ein schlechter Tag; 31.07.2014

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

na erstmal viel spass und ab montag können wir zwei dann zusammen versuchen die sünden weg zu machen über die woche, bei mir ists heut schon schlimm, aber egal ..wenns doch schmeckt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

devilteuflich gut...^^

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Sonja1995
1  0

Hallo, vielleicht kannst Du deiner Oma ja beim Kochen helfen und so ungewollte Fettbomben vermeiden. Zum Beispiel Sahne durch etwas anderes wie Quark oder Joghurt ersetzen? 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das kenne ich bei meiner oma auch. Da gibt es immer 3 gänge manchmal 4.
Meistens gibt es davor Baguette mit schinken und co. Davon nehme ich mir nur ejne scheibe. Und beimessen lasse ich das brot wegund hole mir auch nicht nach wenn es was süßes zum Nachtisch gibt lasse ich den weg ich nehme dan den käse aber auch ohne Baguette.

Ich drücke dir die daumen. Denke an das forum dan fällt esdir vielicht ei einfacher.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

aaalso...auf die waage hab ich micht noch nicht getraut aber so schlimm war es eigentlich

kaum kuchen gegessen, mittag immer nur sehr wenig und abendbrot konnte auch in grenzen halten

aber alles in allem hatte es natürlich mehr kcal als ich daheim essen würde aber wir waren auch viel spazieren zum ausgleich also die übberraschung kommt daheim auf der waagefrown

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Ziel für den Abnehmplan von Zauberhaft: Ich esse zu wenig Obst oder Gemüse um satt zu werden. Ich greif eher zu Brot.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps