Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tag 3 -vom neuen Leben!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo Smile

Heute habe ich zum Frühstück um 6:20 glutenfreies Kürbiskernbrot gegessen und es hat echt voll.. Schlecht geschmeckt XD

Um 8:10 habe ich ein belegtes Brötchen gegessen mit ei.

Um 13 Uhr habe ich einen gemischten salat gegessen. Dazu gekochten Brokkoli und Fisch.

Um 18:30 habe ich salat und ein halbes Hähnchen gegessen...
Habe die Haut extra abgemacht obwohl die immer so lecker schmeckt Xd

Hoffe ihr hattet einem guten tag!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Tagelang Pause mit sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Freie Auswahl beim Fototermin

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hut ab , ohne Haut -die ja sooo viele Kalorien hat- würd ich kein Huhn freiwillig essen ...Du machst das super

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab bei hunger immer knäckebrot gegessen. ich denke, es ist auch nicht so gut so viel von einem lebensmittel zu essen, obwohl die kalorienzahl sehr niedrig ist. heute aß ich noch einen apfel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps