Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3 / Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wow ich habe in zwei Tagen über 1 Kilo abgenommen

 

frühstück 

2 Brötchen Butter Honig

Obst Gemüse Ei Kaffee

zusanmen 760 kcal

davor 1 Stunde Zirkeltraining

 

nachmittag 

1 Glas milch

quarkcreme 0,2 % mit Honig und Walnüssen 

insgesamt 350 kcal

abends war ich auf einer Geburtstagsfeier

tasse Soljanka

eierlikör im schokobecher

salzstangen

keine Ahnung wieviel kcal das waren 

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Gestern war Sündentag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kaum bewegt diese Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen Sonne,du schreibst " Milchdiät" kann aber bei dir keine Milch lesen Biggrin

suppi in 2 Tagen = 1KIlo-tollen Erfolg I-m so happy - mach weiter so Smile

kannst mir deine Milchdiät mal näher erklären - danke Blum 3

Bild des Benutzers sonne77
0  0

Hallo Dorfmolli

ich versuche soviel wie möglich Milchprodukte zu mir zu nehmen.

entweder trinke ich ein Glas Milch oder  Sojamilch  wenn ich Hunger habe

über den Tag verteilt versuche ich viele Milchprodukte zu essen, körnigen Frischkäse, Joghurt, Kefir, Quark...

ich versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten 

Ich mache aber auch zweimal die Woche Sport. 

Milch ist zwar umstritten aber sie hat viele gute Eigenschaften, zb baut sie das Bauchfett ab.

 

ich werd ja sehen wie weit ich komme

Der Weg ist das Ziel

Bild des Benutzers Emma09
0  0

also kann man deine MIlchdiätgleich setzen mit meiner Eiweissdiät = auch auf Kohlenhydrate zu verzichten. Naja klar,das muß man dann abwägen und dann eventuell noch einmal umstellen.

Ich mache fast jeden Tag Sport.

 

liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps