Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Erst heute wurde mir bewusst, wie gut es eig ist, dass ich jeden Tag mit meiner schweren Schultasche (ca. 7kg wenn ich alles dabei habe..) den großen Berg im Park hoch gehe. Da verliere ich sicher auch ein bisschen Kalorien. Nur etwas anstrengend, nach 4Jahren komm ich immer nochnicht so schnell bis nach oben,liegt aber auch ziemlich an den schweren Schulbüchern. Denn Zufuß und mit dem Fahrrad (Mit dem Fahrrad schaffen das echt wenige :o) bin ich echt schneller oben. Ich hoffe,wenn ich abgenommen habe, bin ich nicht so schnell aus der Puste,wenn ich diesen Berg hoch gehe ^-^.

Morgens:

Halbes Brötchen, 1 Toast, 0,5Liter Wasser

Mittags:

Hähnchenfilet mit Reis & Salat, 0,5Liter Wasser  später 2 Bonbons (Ich bereue es. Lasse es jetzt auch bleiben)

Abends:

2 Scheiben Brot mit Mozzarella und Gurke

Abnehmen-Themen

Mit Leistung zum Erfolg Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 17.04.2013 Kurzfassung!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *im lot*
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps