Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 29 4 Wochen sind rum

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte mir die ersten 4 Wochen 10 Kilo vorgenommen und mein Ziel nur um 500 gramm verfehlt. Ich seh das mal nicht als Niederlage sondern als großen Erfolg.

Heute den ersten Nachtdienst hinter mich gebracht. Hatte in der Nacht schon viel Hunger...habe mich  aber an mein Feldsalat, Kräuterquark, Geräucherte Forelle und einen Apfel gehalten und viel getrunken. heute Morgen um 7 Uhr einen Shake und um 8 Uhr ins Bett gegangen.

Viel Schwieriger ist es im Nachtdienst mein Bewegungsziel zu erreichen. Heute morgen 30 min durchs Dorf und heute Abend auch noch mal ne halbe Stunde. Seit ner Stunde regnets. Wenn das Wetter morgen auch so ist...mag ich mich nicht raus.

Körperlich gehts mir gut...nur der Typische Nachtdienst Durchänger am Tag. Für heute habe ich mir schon Blattspinat mit Hühnchenbrust vorbereitet. Noch Kräuterquark von gestern und dazu wirds wieder ein Apfel geben.

Werde heute Nacht probieren mal 30 min auf dem Hometrainer Fahrrad zu fahren.

Shake gibts heut um 19 Uhr und morgen früh um 5 Uhr.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Elbfloh Information über das Zählen der kcal
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenEyes89 640 Stufen am frühen Morgen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Heute morgen habe ich mich - wie jeden Sonntag seit Anfang 2015 - auf die Waage gestellt. Wie erwartet hat sich das Ergebnis gegenüber der letzten Woche nicht nach unten bewegt. Aber ist das wirklich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von flirps: Frühstück (6:30): 100 gr. Magerquark 0,2%, 1 Birne, 15 gr. Chia Samen und 10 gr. Mandelblättchen Zwischendurch (10:30): 1 Apfel   Mittag (14:45): 50 gr. Mozzarella 2 Sch. gekochter Schinken 2 ...
Forenthema von FrauSchmidt: So was blödes, ich ärgere mich über mich selbst! Heute Nacht, als ich mein Baby gefüttert habe, hab ich in die Kekstüte gegriffen. Ich hab es jetzt schon 2 Wochen geschafft Nachts nichts zu essen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von krokus66: Heut musste die liegen gebliebene Hausarbeit weg. Da ich heute noch frei hatte, hat das auch geklappt . Um halb 8 aufgestanden und von 8 - 9 Uhr walken gewesen. Danach Hausputz, Wäsche waschen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Gitti: Viel zu viel gegessen, zwar keine Fressanfälle, aber einfach zuviel! Konnte eben nicht "NEIN" sagen zum Essen! Früh: 2 Kaffee mit Milch Frühstück: 2 Kaffee mit Milch, 2 Vollkornbrötchen,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von MrBow: Seit gestern habe ich mein erstes Tief. Es gibt nicht wirklich einen greifbaren Anlass. Vielleicht weil ich abends Hunger hatte. Neben Salat habe ich dann noch zwei Brote mit Schinken gegessen. Es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst