Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 29 4 Wochen sind rum

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte mir die ersten 4 Wochen 10 Kilo vorgenommen und mein Ziel nur um 500 gramm verfehlt. Ich seh das mal nicht als Niederlage sondern als großen Erfolg.

Heute den ersten Nachtdienst hinter mich gebracht. Hatte in der Nacht schon viel Hunger...habe mich  aber an mein Feldsalat, Kräuterquark, Geräucherte Forelle und einen Apfel gehalten und viel getrunken. heute Morgen um 7 Uhr einen Shake und um 8 Uhr ins Bett gegangen.

Viel Schwieriger ist es im Nachtdienst mein Bewegungsziel zu erreichen. Heute morgen 30 min durchs Dorf und heute Abend auch noch mal ne halbe Stunde. Seit ner Stunde regnets. Wenn das Wetter morgen auch so ist...mag ich mich nicht raus.

Körperlich gehts mir gut...nur der Typische Nachtdienst Durchänger am Tag. Für heute habe ich mir schon Blattspinat mit Hühnchenbrust vorbereitet. Noch Kräuterquark von gestern und dazu wirds wieder ein Apfel geben.

Werde heute Nacht probieren mal 30 min auf dem Hometrainer Fahrrad zu fahren.

Shake gibts heut um 19 Uhr und morgen früh um 5 Uhr.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Elbfloh Information über das Zählen der kcal
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenEyes89 640 Stufen am frühen Morgen

Kommentare

Bild des Benutzers Strandfigur2016
0  0

Spitzenergebnisyes Weiterhin gutes Durchhaltevermögen. LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Heute ist mein letzter Urlaubstag von zwei schönen Wochen Sommerurlaub Ich hatte mir als Ziel gesetzt mich jeden Tag aktiv zu bewegen oder Sport zu treiben...Ich kann stolz und zufrieden berichten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nordlicht66: nach krankenhaus und vielen schweren mionaten zuvor beginne ich nun neues lebensgefühl..  ich möchte mich bewegen und darüber viel nachdenken..warum ich immer wieder planlos esse. und schwupps zuviel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst