Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 29 4 Wochen sind rum

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte mir die ersten 4 Wochen 10 Kilo vorgenommen und mein Ziel nur um 500 gramm verfehlt. Ich seh das mal nicht als Niederlage sondern als großen Erfolg.

Heute den ersten Nachtdienst hinter mich gebracht. Hatte in der Nacht schon viel Hunger...habe mich  aber an mein Feldsalat, Kräuterquark, Geräucherte Forelle und einen Apfel gehalten und viel getrunken. heute Morgen um 7 Uhr einen Shake und um 8 Uhr ins Bett gegangen.

Viel Schwieriger ist es im Nachtdienst mein Bewegungsziel zu erreichen. Heute morgen 30 min durchs Dorf und heute Abend auch noch mal ne halbe Stunde. Seit ner Stunde regnets. Wenn das Wetter morgen auch so ist...mag ich mich nicht raus.

Körperlich gehts mir gut...nur der Typische Nachtdienst Durchänger am Tag. Für heute habe ich mir schon Blattspinat mit Hühnchenbrust vorbereitet. Noch Kräuterquark von gestern und dazu wirds wieder ein Apfel geben.

Werde heute Nacht probieren mal 30 min auf dem Hometrainer Fahrrad zu fahren.

Shake gibts heut um 19 Uhr und morgen früh um 5 Uhr.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Elbfloh Information über das Zählen der kcal
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenEyes89 640 Stufen am frühen Morgen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps