Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 28 - viel Arbeit :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Ferienjob hat heute meine ganze Aufmerksamkeit gekostet. 

Für Sport bin ich jetzt leider zu müde. 

morgens: 1 Stück Rührkuchen, Kaffee

mittags: Grünkohl, 2 Kartoffeln

abends: 1 Brötchen mit Gehacktes, Tzaziki

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 18.08.2014 200kcal mit Laufband,
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn habe durch not op 5 kilo weniger

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen Luna,was machst du für einen Ferienjob surprise

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich helfe in einer Werbeagentur aus Smile 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dafür haste aber spannende Einblicke gewonnen Smileyes Heute vielleicht Sport Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich war so unglaublich müde heute. Auf der Arbeit hing ich total durch und als ich zuhause war, ging es ab auf die Couch, kurz was essen und direkt ins Bett! Vor 10 Uhr! Yoga hab ich schon wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Puh, die letzten beiden Tage waren echt heftig und zwar im negativen Sinn! Ich hab am Sonntag 3 Kuchen gebacken und leider konnte ich mich nicht beherrschen und hab amTeig genascht. Ich müsste es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut los gehts Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein Eiweissshake Abend aufgepasst dat is jetzt NEU Zoodles (Zuchininudeln) mit Champignons, Zuckererbsen,Karotten, Flohsamen Quark Kurkuma...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps