Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 28 - viel Arbeit :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Ferienjob hat heute meine ganze Aufmerksamkeit gekostet. 

Für Sport bin ich jetzt leider zu müde. 

morgens: 1 Stück Rührkuchen, Kaffee

mittags: Grünkohl, 2 Kartoffeln

abends: 1 Brötchen mit Gehacktes, Tzaziki

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 18.08.2014 200kcal mit Laufband,
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn habe durch not op 5 kilo weniger

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Hallöchen Luna,was machst du für einen Ferienjob surprise

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dafür haste aber spannende Einblicke gewonnen Smileyes Heute vielleicht Sport Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Puh, die letzten beiden Tage waren echt heftig und zwar im negativen Sinn! Ich hab am Sonntag 3 Kuchen gebacken und leider konnte ich mich nicht beherrschen und hab amTeig genascht. Ich müsste es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Bin heute trotz deutlicher Spuren vom gestrigen Workout im Fitnesstudio mit dem rad gefahren (hin und zurück 22km) - Gott sei dank war das Wetter schön aber kalt morgens. Aber ich merke einfach, die...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: eigentlich will ich ja die "abnehmgeeigneten" sachen essen, viel eiweiß, wenig und "gute" kohlehydrate (kartoffeln, bananen, vollkornreis und -nudeln, vollkornbrot ...), viel gemüse, viel obst (aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst