Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 28 - Planung Weihnachtsfeier

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auf der Arbeit haben eine Kollegin und ich die Planung unserer Weihnachtsfeier übernommen. Anfang war nur eine für unsere Abteilung geplant, aber dann hat sich noch diese und die andere und noch eine Abteilung abgeschlossen, sodass wir jetzt mehr als doppelt so viele Personen sind. Gar nicht so einfach, einen guten Termin und ein Restaurant für so viele Personen zu finden! Aber mir macht das total Spaß! Montag geht's dann los, mit der suche nach der passenden Veranstaltung Smile

Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und feige

Vormittags : 1 Reiswaffel

Mittagessen : Kartoffeln und Blumenkohl, Naturjoghurt und 1 Apfel

Nachmittags : 2 Reiswaffeln

Abendessen : großer salat mit Mozzarella, kornigem frischkäse, kidneybohnen, mais, Gurke, Zuckerschoten, Karotten und 1 Apfel

Sport : 30 min joggen, 30 min gehen, body pump

Kalorien : 1.497

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Hanna1994 Erster Tag erfolgreich!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag der 21. September
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich nach der Arbeit im Fitnessstudio und hab meinen lieblingskurs gemacht : body pump. Ich war länger nicht da und werde ganz sicher morgen ordentlich muskelkater haben, das merke ich jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein Tagebucheintrag von gestern wurde diskutiert und mir wurde gesagt, dass meine Kalorienzufuhr zu niedrig sei und ich ggf. den Jojo Effekt bekommen kann. Meiner Meinung nach esse ich ausreichend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Morgen ist wieder weigh day und es ist Donnerstag. Also wollte ich zu pump. Und vorher zum zumba. Aber der Kurs war so schlecht, dass ich nach 30 Minuten gegangen bin und stattdessen 15 Minuten aufs...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Nach der Arbeit bin ich mit meinem Freund und ein paar Arbeitskollegen von ihm mit dem Auto los nach Krakau. Das ist echt weit 0.0 und die Autobahn in Polen! So viele bumps :') das war spaßig! Unser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war wieder einer dieser Tage, an dem ich machen kann, was ich will: mein Blutdruck bleibt niedrig, egal was ich mache. Nicht mal beim body pump kam ich in die gänge hoffentlich geht das morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So, jetzt bin ich wirklich wieder gut dabei war heute beim Sport! Und ich habe wieder normaler gegessen. Das beruhigt mich. Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und Pflaume...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps