Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Smoothie mittags: Amaranth-Spargel-Pfanne abends: gebratener Tofu mit Tomaten und Joghurt-Curry-Dressing, anschließend trotzdem noch mit dem Löffel den letzten Rest aus dem Nutellaglas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So nun wieder ein Wochenstart und ich habe Frühstück ein Vollkornbrot mit Chilikäse und Gurke Mittags drei Nektarinen Abends ein Hühnerbrustfilet mit Brokkoli und drei Karotten mit Parmesankruste und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich ja wie gesagt den halben Tag bei der Ärztin rumgehockt, das ist ja auch ok, manche Termine muss man wahrnehmen, weil sie einfach wichtig sind. Aber die Arbeit stapelt sich momentan im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Schoko - Cornflakes (aus dem Bio Bauernladen) Mittags Walnussbröten, Rosinenbrötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Apfel Abends eine Schale Suppe Snack zwei handvoll Pistazien Ich muss mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst