Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 25 Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der liebe Sonntag! Ich esse Sonntags immer viel zu viel!
Morgens: 1 1/2 Brötchen mit Butter belegt mit Lachs dazu zwei Eier und eine Tomate, halber Croissant mit Honig
Mittags: Erbseneintopf, Nachtisch: 3 oder 4 Crêpes mit Nutella
Abends: einfach ein grüner Salat mit Fetakäse

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 27.01.-03.02.2013 Auszeit!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 28.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel mit der Hochzeitsgesellschaft. Ich hatte ein wenig von allem. Die einzige kleine "Sünde" war ein Croissant, und ich hatte ausnahmsweise mal Zucker im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war ein schöner Sonntag. Der erste aktive Sonntag seit seeehr langer Zeit Morgens habe ich ausgiebig gefrühstückt. Vollkornbrot mit Gelee, Spiegelei, Walnüsse, Mandeln, Banane, Kiwi.  Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: zwei Brotscheiben mit Gehacktem große Zwiebel und Apfel zum Frühstück, Mittag ist ausgefallen wgen des geplanten Picknicks im Park, dort dann Scheiben Kassler, zwei Würstchen, etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps