Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 25 - gute Laune :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wird mal wieder richtig Sport gemacht Smile Dafür aerdings dank Frühstückseinladung auch gut gegessen. 

Mobtag gehts zum Friseur Smile Kommt die lange Mähne ab Biggrin

morgens: 1 Croissant mit Nutella

mittags: 1 Portion Chili con carne mit Reis 

abends: 1 Portion Chili con carne mit Reis 

---

mein absolutes Lieblingsessen, das muss genossen werden Biggrin Wenn auch ohne carne für mich. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 2/ Milchdiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der siebte Tag, der zweiten Woche!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von MacaronMo: Ich möchte endlich wieder in einen Bikini passen. Klar es gibt natürlich Bikinis in meiner Größe, aber das geht für mich sooooo gar nicht. Gesundheit kann ich als Motivation nicht nennen, denn nach...
Ziel für den Abnehmplan von Chyoko: Größtes Problem: Ich esse zu viel ungesundes Zeug und Kohlenhydrate... darauf muss ich verzichten und das kann und werde ich auch

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst