Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 24 - krank -_-

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Irgendwie läuft es gerade nicht so... 

morgens: Apfelschorle, Apfel 

mittags: Stückchen Leberkäs mit gebratenen Kartoffeln (keine Bratkartoffeln) 

nachmittags: Stückchen Rührkuchen 

abends - Eiweißshake

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chris160195 Es läuft!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 14.08.2014 mal den Appetit

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

mich hat es auch erwischtindecisionich hatte das schon mal so wie jetzt

angefangen mit sport uns sofort erkältung das letzte mal beim versuch mit joggen anzufangen...auf grund von herzproblemen darf ich dann immer gar keinen sport mehr treiben, da ich sonst entzündungen am herz bekommen kannsad

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Au weia, gute Besserung! Wenn man krank ist sollte man generell keinen Sport machen, da braucht der Körper die Energie zum Gesundwerden Wink Also ruhig ausruhen ohne schlechtes Gewissen!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke euch Smile

Geht bald wieder los, wenns ein wenig besser geworden ist Smile 

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Wunder bei diesem sch.. Sommerwetter - allen eine gute Besserung und schön brav sein - ab ins Bett I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Banane, Mandarine und Apfel mit 3 EL Joghurt mittags: Tofu, Paprika und Sellerie gebraten nachmittags: eine Mandarine abends: Sellerie und Möhre mit Frischkäsedipp   Gestern Abend hatte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Permanent beschwere ich mich über meine Figur, bewege mich viel...aber alles umsonst, weil ich trotzdem zu viel esse. Und das momentan auch sehr ungesund. So viele Bücher zum Abnehmen habe ich schon...
Ziel für den Abnehmplan von Suky: Ich gehe schnell mal an den Süßigkeitenschrank, um mich zu belohnen....wofür auch immer, manchmal auch zum Trösten. Das macht nichts besser, ich möchte schließlich in meine Klamotten passen !   Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr sammelt fleißig Erfolge Mir geht es super, der Urlaub ist wirklich die reinste Entspannung und ich kann mir gar keinen schöneren Ort...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst