Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 24 - krank -_-

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Irgendwie läuft es gerade nicht so... 

morgens: Apfelschorle, Apfel 

mittags: Stückchen Leberkäs mit gebratenen Kartoffeln (keine Bratkartoffeln) 

nachmittags: Stückchen Rührkuchen 

abends - Eiweißshake

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chris160195 Es läuft!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 14.08.2014 mal den Appetit

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

mich hat es auch erwischtindecisionich hatte das schon mal so wie jetzt

angefangen mit sport uns sofort erkältung das letzte mal beim versuch mit joggen anzufangen...auf grund von herzproblemen darf ich dann immer gar keinen sport mehr treiben, da ich sonst entzündungen am herz bekommen kannsad

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Au weia, gute Besserung! Wenn man krank ist sollte man generell keinen Sport machen, da braucht der Körper die Energie zum Gesundwerden Wink Also ruhig ausruhen ohne schlechtes Gewissen!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke euch Smile

Geht bald wieder los, wenns ein wenig besser geworden ist Smile 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Wunder bei diesem sch.. Sommerwetter - allen eine gute Besserung und schön brav sein - ab ins Bett I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab mich erkältet. Seit gestern Morgen hab ich Halsschmerzen und meine Mandeln sind jetzt auch leicht angeschwollen. Ärgerlich mitten im Sommer.  Heute Abend will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Banane, Mandarine und Apfel mit 3 EL Joghurt mittags: Tofu, Paprika und Sellerie gebraten nachmittags: eine Mandarine abends: Sellerie und Möhre mit Frischkäsedipp   Gestern Abend hatte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein  Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr sammelt fleißig Erfolge Mir geht es super, der Urlaub ist wirklich die reinste Entspannung und ich kann mir gar keinen schöneren Ort...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps