Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 23 - viel Stress.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die Vorbereitungen für mein Studium laufen ziemlich durcheinander, da meine private Situation ziemlich verwirrend ist. 

Da fällt es schwer, sich auf die Ernährung zu konzentrieren. 

morgens: Kaffee, 2 Stangen Giotto 

mittags: halbes Schweinefilet, Quark, 1 Kartoffel 

nachmittags: Stückchen Schokokuchen 

abends: Vollkornbrot mit etwas Heringssalat

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Wochenmessung die 3'te
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 13.08.2014 da einen neues Shakeprodukt

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

klingt doch trotzdem nicht schlecht - wirste doch sehen,was die Waage dann sagt - aber auch durch Stress nimmt man ab I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

2 STANGEN GIOTTO ?????????? Da wird mir beim lesen schlecht. heute machst es aber besser , bitte Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Warum :D? Zu Kaffee schmecken die sehr, sehr gut Biggrin 

Ja, das soll nicht die Regel werden... aber ich musste etwas meine Nerven beruhigen Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi gleich am morgen, da wär mir der mund zugeklebt, so lecker die auch sind Smile Naja ist ja nicht die Regel bei Dir . Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von oernil: Heute habe ich meine Ruhetag in Sachen Sport, das heißt: Kein Joggen heute und keinen Ausflüg auf dem Heimtrainer. Ledigtlich mein 7-Minuten Programm habe ich gemacht und ich fühle mich schlecht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Momentan find ich sauschwer dranzubleiben und nicht immer weiter in alte Muster abzugleiten. Der Rücken plagt mich weiterhin, kann keinen Sport machen, bin müde und nicht gut drauf. Ich esse zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: so meine lieben gestern gab es Frühstück eine Kiwi und ein Kaffee mit Milch Mittags ein Eiweissshake Abends eine Hühnchen Gemüsepfanne mit ein wenig (!) Quinoa Ich habe bemerkt, dass ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst