Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 22 - Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wäre eigentlich Tag 22 meiner Zeit hier bei der Clique, allerdings war ich die gesamte letzte Woche nicht aktiv. Der Urlaub bei meiner Familie hat letzten endes doch seinen Tribut gefordert. Ich stand so unter Strom, dass ich die letzte Woche meine Diät auf Eis gelegt habe. Dem entsprechend nervös ging ich auf die Waage. Ich hatte eigentlich mit mindestens 2kg mehr auf der Waage gerechnet, nach allem was ich letzte Woche gegessen hab. Zugenommen hab ich tatsächlich, aber nur 0,6 kg.

Jetzt wo ich wieder in Mainz bin gehts mit der Diät weiter.

Essen heute:

Frühstück:

Toast mit Mortadella

Mittags:

Obstsalat

Abends:

Cevapcici

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von KaLu89 Erster zuckerfreier Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von weiter gehts Tag 2

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

0,6 kg , das ist doch super, haste locker in einer Woche wieder weg Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, ich nenne das jetzt einfach mal den letzten Cheat Day, noch ist ja noch nicht raus ob ich auch die Glucoseintoleranz habe, die typischerweise beim PCOS die Patientinnen erfreut. Ich habe am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: ... ist heute ausgefallen Mittagessen: Haferflocken mit Milch (339 Kalorien) Abendessen: Gurkensalat (280 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 619   Sport...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst