Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 22 Donnerstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Puh, nach vier Tagen Fieber habe ich von meiner Ärztin Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt bekommen. Antibiotika ist echt mit die beste Enttdeckung, über Nacht waren alle Schmerzen und Fieber weg. Dafür war mein Apetit wieder da!!! Ich esse seit drei Tagen für zwei, Schokolade, Kartoffeln, Kuchen und, und, und .... Velleicht lag das auch daran, dass ich eine Pause mit den Tagebucheintragungen gemacht habe?! Ich habe mich die ganze Woche nicht gewogen und morgen ist Wiegetag, bin mal sehr gespannt.

Morgens: Eiweißbrot mit Butter belegt mit Tomate
Mittags: Gemüsesuppe mit Kartoffeleinlage Nachtisch zwei Berliner Smile
Abend: Tomaten- Gurkensalat und Buttermilch

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von brindezingue ein halbes Jahr später...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 20 - 25 - Woche wie eine Achterbahn
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst