Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 21 :) - diese Woche wirds besser :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche werde ich ohne Ernährungssünden auskommen Smile 

Kein Geburtstag, kein Grillfest... nichts wird mich von meinem Vorhaben abhalten Smile 

okay, es wird mein Lieblingsessen geben... Chili con carne :)... ohne carne für mich Biggrin

morgens: Kaffee (spät aufgestanden, bald Mittagszeit) 

mittags: Nudelsalat und etwas Fetakäse

abends: Tomatensuppe

zwischendurch: Mirabellen

Sport: 30min radeln 

Trinken: Kaffee, Mineralwasser, Tee

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Gestern Grillen, heute Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heute kein Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dann sind die Sünden ja locker vom Tisch Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja stimmt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine allergrößte Sucht hab ich mir direkt zu Anfang vorgenommen. Es gab Zeiten, da habe ich am Tag eine ganze Kanne ziemlich starken Kaffee getrunken. In den vergangenen 2 Wochen habe ich meinen...
Ziel für den Abnehmplan von luette69: Ziel formuliert, hilft sicher, es zu erreichen
Ziel für den Abnehmplan von LottiLux: Ich nehme mir vor, jeden Tag all die Leckereien, die ich in mich reingestopft habe, hier zu notieren. Dabei werde ich ehrlich sein und mich nicht selbst belügen! Sollte ich schwach geworden sein,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps