Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 20 - sooo müde.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich erst um 2 ins Bett gegangen bin und beim Grillen nicht über Kalirien nachgedacht habe, bin ich ziemlich k.o. 

morgens: 1/2 Brötchen mit Ei, 1/2 Brötchen mit Leberwurst

mittags: Pilze, Kartoffeln, Soße

nachmittags: Schälchen Pudding 

abends: 1 Steak, 1 Grillspieß 

Morgen gehts dann wieder voll los! 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gemischte gefühle / abnehmen läuft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tulpina eine schöne sattmacher-suppe

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahahaha, jawoll Montag gehts wieder los , also knabber mal nen Möhrchen, ich mach mit Smile Hab auch wieder gesündigt ohne Ende:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Schlimm Biggrin 

Nachdem wir Samstag gegrillt haben, konnte ich die Reste einfach nicht umkommen lassen Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahahahaha, jaaaa die Reste sind das Beste , schmecken einfach noch besser Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ohhh man, ich liebe grillen Biggrin 

Dabei sollte meine neue Ernährung doch kaum noch Fleisch beinhalten Biggrin 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

sollte kein Fleisch enthalten - warum nicht,Fleisch ist doch Gesund und hat vor allem viele Eiweisse,was das abnehmen fördert.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also ich esse fast täglich Fleisch und mir gehts gut damit, ausser dem Gewissen... aber eigentlich wollte ich auch nur 2-3 Mal die Woche welches essen...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Eben... gutgehen tut es mir damit auch. Allerdings würde ich mich aus moralischen Gründen schon gern vegetarisch ernähren. 

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Frühstück: 1 helles Brötchen, zur Hälfte mit Eiersalat, zur Hälfte mit feiner Leberwurst, Pfirsisch, 1 Schälchen Nuss-Müsli mit Milch nachmittags: 1 Zwetschgenplunder, kleiner Kaffee abends:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Nach der Arbeit haben wir mit meiner Abteilung im Park gegrillt. Ich habe mich schön zurückgehalten und nicht die Mayo-Salate gegessen und zum Brot gegriffen!    Frühstück : Hafer-Chia-Porridge mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst