Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 20 - 25 - Woche wie eine Achterbahn

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hey ihr,

meine Woche war voller Auf und Abs, genau wie eine Achterbahn. Zum Glück bin ich Schwindelfrei Blum 3

Am Wochenende lief alles wie geplant. Sonntag war ich noch singen in einer Karaoke-Bar *wuhuuu* Diesmal habe ich mich an schwierigere Lieder ran getraut und "The Flood" von Take That und "What doesn't kill you (Stronger)" von Kelly Clarkson gesungen. Resonanz war nicht übel Wink Mir war sogar beim zweiten Lied egal ob ich gerade singe oder schief. Mit meinem Selbstvertrauen geht es also bergauf Biggrin

Montag lief anfangs auch noch alles gut.. Aber gegen Abend ging es mir immer schlechter.. Fieber, Übelkeit,... Nun ja am nächsten Tag beim Arzt gewesen und auf Zwangsdiät gesetzt worden, damit eine Entzündung in meinem Magen weg gehen kann.. Das heißt 3 Tage nur Zwieback, Salzstangen, ungesüßten Tee, Wasser und 1 leichte Mahlzeit.

Heute habe ich dann wieder zu langen wollen, aber festgestellt dass mein Magen zu klein ist Biggrin Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie Blum 3

Ich konnte es nicht lassen, mich heute Nachmittag auf die Waage zu stellen. Da erst morgen Wiegetag ist, verate ich nichts genaues, aber es ist deutlich weniger.

Das erinnert mich an ein Zitat, das ich mal im Fernsehen gesehen habe. "Ich bin nur noch eine Magen-Darm-Grippe von meinem Traumgewicht entfernt". Ich weiß natürlich, dass es trügerisch ist, aber es motiviert Biggrin

Heute Abend füge ich noch mein Essen von heute hinzu.

Bis dahin Kiss 2

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 22 Donnerstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tanjalein Hmm :/

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Soo

Mein Essen heute:

Frühstück: /

Schule:

- 3/4 Ciabatta mit Käse, Schinken, Salat und Tomate

- 2 Hanuta *pfeiff*

- 1,5 Stunden Sport (Zirkeltraining)

Mittag: 3/4 Portion Miracoli

Nachmittag: 3/4 Stück Kuchen (Donauwelle)

Abend: 3/4 Potion Pommes Jägerwurst ohne Mayo

 

Ich weiß nciht was ich heute mt dem 3/4 hatte aber irgendwie konnte ich heute nichts aufessen

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps