Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2: Spazieren gehen und Kickboxen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hatte ich überraschend viel Freizeit und war erstmal damit überfordert. Es endete darin dass ich 2 1/2 stunden durch den Tiergarten spaziert bin.

 

Frühstück: Müsli mit Milch

Mittag: Reis, Käse, Apfel (Hatte gestren für 2 Tage gekocht) Joghurt und 1 Kinderschokolade

Abend: Müsli mit Milch (ich hatte keine Lust auf was anderes)

 

Dann war ich heute Abend noch eine stunde Kickboxen und bin jetzt gut müde und ausgepowert

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 27.08.2014 nun kommt prombt der
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kalorien zählen ist frustrierend

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps