Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2/ Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück:

 

2 Brötchen (300 kcal) mit Butter (100 kcal) und Honig (160 Kcal) = 560 Kcal

Ich muss morgens unbedingt was essen und da brauche ich auch Kohlenhydrate,

sonst werd ich muffig Smile

 

glas Milch 117

süsses 100

abends das gleiche wie morgens 560

sojamilch 80 kcal

 

insgesamt 1500 (aufgerundet)

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Jawoll, na endlich ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 25 - gute Laune :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vollkornbrot würde länger anhalten Wink Oder Eiweissbrot ist auch lecker.

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Gestern habe ich meine Essenszeit leider vollkommen überschritten - aber ich war vorher Inliner fahren und habe den Aufwand des Salatschnippels vollkommen unterschätzt. Essen: Frühstück: 10:30 bis 10...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Der dritte Tag ist auch um, noch geht es mir gut. Gestern Abend hatte ich unglaublich Hunger, heute morgen auch, aber das schaffe ich Sind ja nur noch zwei Stunden bis zum Frühstück Was es gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, Tag zwei ist rum. Ich darf endlich frühstücken Gestern lief eigentlich ganz gut Ich muss nur dringend an meinen Mengen arbeiten Das Essen: Frühstück: 10:30 bis 10:40 Uhr - 500g Melone = 150...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Gestern war so gar nicht mein Tag... eigentlich arbeite ich nach dem Frühstück immer, aber gestern hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich nicht am PC sitzen konnte - daher habe ich gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Mein Frühstück war echt gut. Haferbrei mit Mandelmilch, Zimt und einem Esslöffel Honig (321 kcal) Mein Mittagessen musste heute leider sehr schnell gehen und war daher nur ein Eiweißshake (200 kcal)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps