Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2/ Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück:

 

2 Brötchen (300 kcal) mit Butter (100 kcal) und Honig (160 Kcal) = 560 Kcal

Ich muss morgens unbedingt was essen und da brauche ich auch Kohlenhydrate,

sonst werd ich muffig Smile

 

glas Milch 117

süsses 100

abends das gleiche wie morgens 560

sojamilch 80 kcal

 

insgesamt 1500 (aufgerundet)

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Jawoll, na endlich ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 25 - gute Laune :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vollkornbrot würde länger anhalten Wink Oder Eiweissbrot ist auch lecker.

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GelberObstsalat: Früh 10 Uhr: - 5 Kl. Scheiben Brot mit.Marmelade und Honig (ca. 550kcal) - Kaffee mit Milch (ca. 50 kcal) Snack 13 Uhr : - shake mit Banane, Joghurt und Schuß Milch ( ca. 140 kcal) Mittag 16 Uhr: -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Ich habe keine Ahnung was wie viele Kalorien hatte, ich schätze einfach mal. Ganzer Tag bei meiner Mutter=Viel Essen Frühstück 1 1/2 Brötchen mit Veganaufstrich 1/2 Brötchen mit Rübensaft 0.4 l...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und hab das Essen voll vergessen und war auch allgemein total ungesund. Morgens: 250 ml Haselnussmilch (270 Kcal) Mittags: Mini Brottasche (Brötchengroß...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und hab das Essen voll vergessen und war auch allgemein total ungesund. Morgens: 250 ml Haselnussmilch (270 Kcal) Mittags: Mini Brottasche (Brötchengroß...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Ich vergess es immer Dennoch mittlerweile ein UHu Gestern gab es: Frühstück: Haselnussmilch (ca. 300 Kcal) Mittag: Chana Masala (690 Kcal) Abend: Couscous Taler und Veggie Burger Patty (ca. 600...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst